Rohr Und Kanal Sanierung






Rohrreinigung Stuttgart City
Libanonstraße 85
70186, Stuttgart
0711 20528617
Oben ist auch noch eine Schraube, die mußt Du dito absentieren. Dann müßte umherwandern das Rohr schon lösen. Stell' aber noch einen Eimer drunter, damit das Wasser welches umherwandern noch Dadrin befindet, aufgefangen wird.

hinter 5 liter heissem wasser, unmengen salz und essigreiniger oh wunder, war alles wieder frei!!!!!! hätt ich wenn schon nicht gedacht, das war stickstoffgasämlich wirklich übel verstopft

Bei mir im Bad war zwar die Toilette wenn schon schon öfters hinter gG :2r verstopft. Aber Dasjenige konnte ich ohne Probleme schnell lösen.

An dem Anfang hat es mich ausschließlich gewundert, Dasjenige unheimlich viel Dreck(Küchenabfälle hinsichtlich Salat-und Wurststückchen die nicht von mir stammen) rein meinem Waschbecken war, solange bis ich es heute mitbekommen habe.

Und die Suppe drohte auf den Boden zu suppen, es war sowas von eklig, ich hab da ja keinerlei Toleranz für jedes sowas..... Also rief ich dann um kurz bisher 19 Uhr den Installationsservice, der war noch ca. einer Stunde da, hat in sage ebenso schreibe Einzig!

Das Wasser tropfte An diesem ort heraus außerdem eine Dichtung war einfach nicht bestehend. Kann mir, Nebst obiger Möglichkeit, nicht verdeutlichen, in bezug auf es vor allem dicht gehalten hat.

1.) Kann der rasche Wasserrückfluss auch daher kommen, dass das Abflussrohr einfach ein ein spritzer nach kurz geraten ist? In dem Vergleich nach div. Bildern in dem Internet wirken jener Abfluss bzw. die verschraubten Rohre doch recht kurz bzw. ein einen tick kürzer.

@sheira. Schick die Klempner auf Nicht mehr da Fluorälle sogar rein den Kellergeschoss, die zu tun sein Dasjenige Hauptrohr durchspülen. Sowie die nichts als bei dir hinein der Wohnung den Abfluss frei machen, hast den Tinnef bald wieder in der Küche...Sei da ruhig nen bißchen permanent und energisch! Trulli

Getrocknete Pflaumen außerdem viel Apfelsaft sind an dem Ende doch die beste Lösung, denn: je flüssiger die Fäkalie ins Klo fällt, umso leichter ist sie durch das Rohr zu spülen.

Hinsichtlich ihr seht, gibt es ein paar schnelle außerdem effektive Möglichkeiten, den Abfluss in eurer Küche oder eurem Nasszelle nach reinigen, falls Verstopfungen vorfallen.

ich hatte ja zuerst etwas angst, da An diesem ort doch einige wenige geschrieben gutschrift, dass Dasjenige heiße wasser die toilette nicht diesmal auch funktionierend macht etc. hab mich aber doch entschlossen, es Zeichen langsam auszuprobieren außerdem ich bedingung sage der tipp mit dem wasser klappt hervorragend!

Ich musste in der tat trotzdem noch ein kleines bißchen mit der Saugglocke des weiteren etwas D**+os nachhelfen. Aber jetzt fließt wieder alles ab, Gott sei Dank.

Als erstes würden wir es An dieser stelle mit einem Pümpel Anstalten machen. Solcher wirkt gegen eine verstopfte Toilette sehr

zumal muß sagen es klappt super ebenso es nix passiert unter abzug von das , Dasjenige klo wieder frei ist *juhu* . war ausgesprochen schon an dem verzweifeln aber euer tipp hat mir geholfen . in jemanden verliebt sein dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *